Der MV Nattheim bedankt sich für ein gelungenes Schlachtfest 2015

Besucherrekord beim Schlachtfest

In diesem Jahr veranstaltete der Musikverein zum 20. Mal sein traditionelles Schlachtfest. Die Besucher strömten in großer Zahl ins BreamaNest, so dass die Helfer alle Hände voll zu tun hatten, um alle Gäste mit den Köstlichkeiten zu versorgen. Los ging es mit dem Musikverein Fichtenberg, der das Publikum mit abwechslungsreicher Blasmusik unterhielt. Am Nachmittag gab die Jugendgruppe der Musikvereine Großkuchen und Nattheim Ihr Können zum Besten. Im Anschluss daran übernahmen die Gastgeber den musikalischen Ausklang. Viele Blasmusik-Liebhaber sorgten den ganzen Tag über für hervorragende Stimmung.
Der Musikverein bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen und dem Musikverein Fichtenberg für ihren Besuch, sowie bei allen Kuchenspendern und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.