Super Stimmung trotz durchwachsenem Wetter

Nattheimer Blasmusik auf dem Roßtag in Bartholomä

Bereits zum wiederholten Male sorgten die Musiker aus Nattheim für sehr gute Unterhaltung auf dem Roßtag in Bartholomä.

Kurz vor dem Umzug zeigte sich das Wetter von seiner unangenehmen Seite. Nach dem alle patschnass waren klarte das Wetter zum Umzug durch Bartholomä und den angrenzenden Wald auf. Aufgrund der nun tropischen Verhältnisse waren einige der Musiker nach dem Umzug bereits zum zweiten mal pitschnass.

Zur Unterhaltung auf der Marktwiese waren Wetter und Stimmung hervorragend. Gegen 18:00 Uhr erkannten wir glücklicherweise, das wir gegen das herannahende Gewitter machtlos waren, so bauten wir unsere Anlage ab und setzten unseren Auftritt „unplugged“ im Festzelt des Musikvereins Bartholomä fort.

In unserer Bildergalerie finden Sie Bilder vom Roßtag.

 

Bereits kommenden Sonntag sind wir im BreamaNest in Nattheim beim Musikantenfest wieder für Sie da.